Über uns...

Abonnieren Sie unseren Youtube Kanal! YouTube Kanal

 

Nicole N. Grün

Ich habe mein Experten-Know-how in meinen Tätigkeiten als Personaldisponentin für ein namhaftes Zeitarbeitsunternehmen sowie als Führungskraft eines internationalen Logistikkonzerns gesammelt.

Seit der Jahrtausendwende bin ich als Trainerin und Coach in den Bereichen Kommunikation, Führungskräfteentwicklung und Teambildung tätig. Wissensvermittlung soll Spaß machen und nachhaltig sein, daher verwende ich innovative und abwechslungsreiche Trainingsmethoden die sowohl persönliche Bedürfnisse der Teilnehmer als auch die Anforderungen des Unternehmens gleichermaßen berücksichtigen. Ich gewährleiste maßgeschneiderte Trainings mit fachlichen Inhalten und praxisnahen Umsetzungsmethoden. Meine humorvolle, lebendige, motivierende und direkte Art im Umgang mit den Teilnehmern ist ein Garant für den Trainingserfolg.

Der Emotionale Quotient (EQ) ist mir ebenso wichtig wie der Intelligenz Quotient (IQ), umso mehr komplettiert Mimikresonanz® mein Angebot, denn ganz besonders lege ich Wert auf Empathie und gegenseitige Wertschätzung!
Trainingsteilnehmer sind für mich Anvertraute, die ich schätze und gerne begleite.

 

Mimikresonanz-Spezialgebiete:

  • Mimikresonanz in Seminaren und Gruppenpräsentationen
  • Mimikresonanz in Coaching und Therapie
  • Mimikresonanz in Führung und Management

Mimikresonanz-Spezialgebiete:

  • Je 3-tägige Seminare Mimikresonanz Beginner + Advanced
  • Vortrag mit Mehrwert „Mimik zu entschlüsseln ist beinahe wie Gedanken zu lesen“

Branchenspezialisierung:

  • Frauen ab 25 Jahre
  • Trainer und Coaches
  • alle die im Alltag Menschen begleiten

weitere Qualifikationen:

  • Mimikresonanz®-Trainerin
  • Mimikresonanz® Profiler + Expert  Trainerin
  • Personal- und Management Trainerin
  • wingwave®-Coach
  • Professional Coach
  • NLP Master
  • Zertifizierte EOL Trainerin
  • Master Trainerin Accelerated Learning
  • Akkreditierte tms® Trainerin
  • Master Trainerin special concepts NKD (englischsprachig)
  • Praktische Betriebswirtin (Dipl)
  • Abschluss Psychotherapie HP
  • Seminarleiterin PMS

Mit Herz und Verstand...

Nicole N.Grün

Mobil: +491712155515

Telefon: +4971213179168

E-Mail: nicole.gruen@engel-für-mimikerkennung.de

 

 

 

 

 

 

 

Tanja A. Lange steht für Trainings mit Authentizität und Leidenschaft.

 

Seit über 20 Jahren sammele ich Erfahrungen in verschiedenen Bereichen hessischer Landesbehörden, davon seit 10 Jahren als Diplom-Psychologin im hessischen Justizvollzug. Demnächst widme ich mich dem klinischen Kontext einer psychosomatischen Privatklinik im schönen Allgäu.

Schon immer fort- und weiterbildungsbegeistert wurde Mimikresonanz® für mich zu einer Herzensangelegenheit und ich möchte mein Wissen, meine Energie und meine Begeisterung mit anderen Menschen teilen.

Ich lege großen Wert auf erfahrungsorientiertes Lernen und Methoden, die Spaß machen und praxisorientiert sind. Ich arbeite mit Gruppen und Einzelpersonen und sehe mich dabei stets auch selbst als Lernende, die Konzepte auf die Bedürfnisse der jeweiligen Zielgruppe maßschneidert.

Die Steigerung der intuitiven Empathie als Teil der emotionalen Intelligenz durch das Mimikresonanz®-Training betrachte ich als essentiellen Faktor für beruflichen und privaten Erfolg. 

Ich bin der Überzeugung, dass eine Kultur der Wertschätzung im beruflichen Kontext die Zufriedenheit und Motivation der Mitarbeiter steigert und dass Empathie und Menschenkenntnis wesentliche Faktoren dafür sind. Gleiches gilt für private Beziehungen jeglicher Art. Darüber hinaus gehe ich davon aus, dass Mimikresonanz® die Impathie (ichbezogene Empathie) und die Selbstreflexion steigert und somit auch essentiell ist für das eigene Wohlbefinden, die eigene Emotionsregulation und die Gesprächsdynamik zwischen Menschen. Hohe Empathie, Menschenkenntnis und Impathie zusammengenommen steigern aus meiner Sicht den Erfolg von Veränderungsprozessen in der Therapie und im Coaching um ein Vielfaches.

 

Mimikresonanz-Spezialgebiete:

  • Mimikresonanz® in Coaching und Therapie
  • Mimikresonanz® im Bildungswesen und in der Ausbildung
  • Mimikresonanz® für Sicherheits- und Ermittlungsfachkräfte
  • Mimikresonanz® für alle Interessierten

 

Branchenspezialisierung:

  • Therapeutische und beratende Fachkräfte und Coaches
  • Öffentlicher Dienst, insbesondere Justizvollzug und Ermittlungsbehörden

Qualifikationen und Spezialkenntnisse:

  • Diplom-Psychologin (Johannes-Gutenberg-Universität Mainz)
  • Zertifizierte Mimikresonanz®-Trainerin und -Beraterin 
    inkl. Mimikresonanz®-Expert und Mimikresonanz®-Profiler (Eilert-Akademie)
  • Zertifizierte EOL-Trainerin (ErfahrungsOrientiertesLernen, Metalog)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG)
  • Schematherapie (NEST, ISST)
  • Motivational Interviewing (GK Quest Akademie)
  • Kursleiterin für Progressive Muskelentspannung (Gießener Forum)
  • NLP Master (DVNLP, Landsiedel/Masterpotenzial)
  • Kriminaltherapie, Prognostik, Diagnostik, Begutachtung im Strafvollzug

Tanja A. Lange

Telefon: +4971213179168

Email: tanja.lange@3-engel-fuer-mimikresonanz.de

Unser Supportteam...

Nicolas Grün

Veranstaltungskaufmann

Trainingsvorbereitung, Trainingsbegleitung, Backoffice

Telefon: +4971215106774

info@3-Engel-fuer-Mimikresonanz.de

Kontakt und Terminvereinbarung

Engel für Mimikerkennung
Lindenstr. 33
72764 Reutlingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1712155515

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Schneider&Nicole Klingelhöfer-Grün GbR