Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Monika Ege (Dienstag, 22. Mai 2018 10:21)

    das Seminar war toll. Die Inhalte, die Teilnehmer, die Praxisbeispiele für den Berufsalltag usw. - einfach toll. Das Essen fantastisch. Sehr zu empfehlen......vielen Dank.

  • Nathalie Lupberger (Freitag, 11. Mai 2018 10:24)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank noch mal für das sensationelle Fortbildungswochenende! Es war inhaltlich, menschlich und kulinarisch ein Hochgenuss!!!

  • Ursula Kern (Dienstag, 08. Mai 2018 22:49)

    3 Tage voll von Informationen, viel Freude am Lernen und dabei noch lecker essen!

    Das ist absolut outstanding und empfehlenswert: Seminare mit Nicole Grün bei "Engel für Mimikerkennung" und "Cooking Concept"

    Nicole ist eine Vollblut-Trainerin, wie es sie selten gibt. Sie stellt sich hervorragend auf ihre Teilnehmer ein, vermittelt die Inhalte mit hoher fachlicher Kompetenz und ist dabei sehr lebendig und authentisch.
    Wir hatten 3 wunderbare Seminartage an denen wir von Marcus Schneider erstklassig bekocht wurden. Eine ganz besonders wertvolle Seminar-Atmosphäre - gern hätten wir noch ein paar Tage dran gehängt....

  • Sima Gelfgat (Samstag, 20. Januar 2018 14:24)

    Das Seminar war klar und angenehm strukturiert, es gab viel Raum für Rückfragen und Diskussionen. Die Atmosphäre war dadurch sehr offen und einladend. Die Inhalte wurden anschaulich und praxisnah vermittelt und die Leiterin sehr zugewandt und authentisch im Auftreten. Insgesamt ein unheimlich spannendes und anregendes Thema!

  • Thomas (Samstag, 20. Januar 2018 14:22)

    (Donnerstag, 04. Januar 2018 18:35)
    Liebe Tanja, vielen Dank für ein spannendes, lehrreiches und kurzweiliges Seminar. Mit Sympathie und einem immer offenen Ohr für die Teilnehmer bestand der genau richtige Mix zwischen Theorie und Praxis, der von dir didaktisch ansprechend vermittelt wurde und Lust auf weitere Seminare geweckt hat. Insgesamt: Daumen hoch!

  • Andrea W. (Dienstag, 02. Januar 2018 19:18)

    Liebe Tanja,
    wir sind im verschneiten Westerwald der Mimik und den Emotionen ein bisschen mehr auf die Schliche gekommen! :-)
    Komm bitte wieder zu den Erweiterungs-Seminaren!

  • Marco Plass (Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:32)

    Liebe Tanja, das Seminar hat mich begeistert und Lust auf mehr gemacht. Ich fand Deine Art sehr sympathisch, kompetent und professionell. Das Seminar ist gut strukturiert, dazu mit vielen greifbaren Praxisbeispielen und
    Übungen unterlegt. Die Unterlagen sind gut aufbereitet und auch die Online-Plattform ist super zum Weiterüben. Insgesamt ein tolles Seminar.
    Vielen Dank!

  • Sibylle Zighmi (Mittwoch, 20. Dezember 2017 18:28)

    Herzlichen Dank für das spannende Seminar – Sie haben es vermocht, meine Hemmungen vor der Prüfung etwas zu mildern. Sogar richtig Spaß hat es gemacht – darum Dankeschön.

    Ich wünsche Ihnen besinnliche und friedliche Festtage, lassen Sie es sich gut gehen!

    Herzliche Grüße,
    Sibylle Zighmi

    Motor Presse Stuttgart

  • Gudrun Teipel (Mittwoch, 13. Dezember 2017 13:14)

    Die professionelle Train the Trainer Ausbildung bei Nicole Grün kann ich bestens empfehlen.

    Nicole ist eine ,,alte Häsin'' im Trainergeschäft. Mit einem prall gefüllten Trainings Werkzeugkoffer hat sie ihr geballtes Wissen und ihre Erfahrung mit uns geteilt. Lernen inszenieren und auf unterschiedlichen Ebenen möglich machen war für mich die Kernbotschaft. In meinen zukünftigen Trainings werde ich noch verstärkter darauf achten, meine Teilnehmer so zu befähigen, dass sie die Inhalte in ihrem präferierten Lernbereich aufnehmen können. Besonders gut hat mir die Methode des Trainerleitfadens gefallen. Die Grundlage mit didaktischem Wissen für ein Training. Zusammen mit der Lern-Loop Technik lässt sich ganz einfach ein individuelles und strukturiertes Trainingskonzept entwickeln.

    Herzlichen Dank Nicole :-)

    Mir gefällt die wertschätzen Art und Weise wie Nicole Menschen begegnet. Sie kann sich sehr gut und schnell auf ihr Gegenüber einstellen und holt jeden dort ab, wo er/sie steht. Ich mag ihre lebendige Art und ihren Humor. Ihre Trainings sind kurzweilig, strukturiert und sehr motivierend.

    Ein großes Dankeschön auch an Marcus Schneider. Er hat uns in den Pausen mit dem richtigen ,,Hirndoping'', den vielen kulinarischen Köstlichkeiten, bestens versorgt. So macht Lernen Spaß.

    Alles in allem ein toller Rahmen und ein empfehlenswertes Paket. Vielen Dank.

  • DIE LEONIE. (Montag, 04. Dezember 2017 21:09)

    #leckerlerntessichleichter

    Lecker lernt‘s sich leichter weil..

    Die Freude auf den berauschenden Anblicker der bezaubernden und IMMER fabelhaft gestylten Nicole - ganz in ihrem Element dabei Inhalte zu vermitteln - einfach unwiderstehlich und lecker.

    In den Lernpausen rund um von einem charmanten Koch, der mit Herz und Seele kocht - besonders Desserts mit Tonca-Sahne kann ich empfehlen.

    Ich war stets satt und glücklich. Es war sooo lecker. Mein nächster #leckerlernen Besuch ist in der Planung.

    Vielen Dank liebe Nicole und vielen Dank lieber Marcus!

    Liebe Grüße
    Leonie

  • Karin Müller (Dienstag, 28. November 2017 22:03)

    Liebe Nicole,
    vielen Dank für deine fachliche Kompetenz, Lebendigkeit und Authentizität mit der du den Basic Mimikresonanzkurs durchgeführt hast.
    Das war lebendiges, kurzweiliges Lernen in schöner Atmosphäre mit sehr netten Kursteilnehmern.
    Danke auch für die tolle Rundumverpflegung !
    LG
    Karin

  • Thomas Hildebrandt (Dienstag, 14. November 2017 21:37)

    Sehr geehrte Frau Klingelhöfer-Grün.
    Ich bedanke mich nochmal für ihren spannenden Vortrag beim Rotaryclub Neumünster-Vicelin. Ich habe meinen Club noch nie so konzentriert einem Vortrag lauschen und mitmachen erlebt! Nochmals tausend Dank

  • Sarah Schmid (Dienstag, 14. November 2017 19:42)

    ich habe mir heute bewusst Zeit genommen, dein Feedback zu lesen und das Video von uns auf You-tube anzuschauen.

    Das war mir wichtig, da bei mir manchmal im Alltags- und Berufsstress vieles nebenbei läuft.

    Ich konnte dein Feedback somit richtig genießen. Es hat mich persönlich bereichert ein motivierendes und entwicklungsbezogenes Feedback von dir zu erhalten. Ich habe es mir ausgedruckt und werde es mir immer mal wieder durchlesen.

    Ich danke dir für deine Unterstützung.

    Ich wünsche mir in meinem beruflichen Alltag auch mehr davon.


    Mir ist jetzt erst richitg bewusst geworden, was (welche Weiterentwicklung) in den letzten Monaten durch dein unglaubliches Trainerwissen, geballt mit dem Wissensschatz unserer Gruppe, mit mir passiert ist. Welche Wege in der Zukunft noch gegangen werden können. Ich bin neugierig, was mir meine Zukunft noch bringt.

    Danke, danke dir Nicole.


    Bis zum nächsten Mimikresonanzseminar!

    Beste Grüße, Sarah

  • Rainer Denzel (Dienstag, 14. November 2017 19:41)

    Bei uns gibt es den Spruch „Nicht gemeckert ist gelobt genug“. Das ist bei weitem nicht ausreichend um Trainerausbildung bei Frau Grün zu bewerten.
    Der Unterricht von Frau Grün ist sehr durchdacht und strukturiert, aber nie Langweilig. Sie findet die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis.
    Wenn es notwendig ist passt Sie ihre Trainingsinhalte den Teilnehmern an um den Lernerfolg zu sichern.
    Sie konnte im Unterricht jede Frage aus dem Stehgreif ausführlich beantworten, das weist Sie als Expertin ihres Faches aus.
    Besonders wertvoll sind ihre Tipps als Best Practice für zukünftige eigene Seminare.
    Ein weiterer Pluspunkt ist die sehr gute Verpflegung und Organisation am Standort Reutlingen.
    Dazu gehört die vegetarische Verpflegung eines Teilnehmers über die gesamten 9 Tage mit allen Mahlzeiten, sowie die kurzfristen Vermittlung
    eines Arzttermins am Abend vor den 1. Unterrichtstag für einen anreisenden Teilnehmer.
    Ich kann Frau Grün und ihre Arbeit mit voller Punktzahl uneingeschränkt empfehlen.

    Für eine weiteres Seminar habe ich mich bereits angemeldet und freue mich darauf.

    Mit herzlichen Grüßen nach Reutlingen
    R. Denzel

Kontakt und Terminvereinbarung

Engel für Mimikerkennung
Lindenstr. 33
72764 Reutlingen

Rufen Sie einfach an unter

 

+49 1712155515

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Marcus Schneider&Nicole Klingelhöfer-Grün GbR