TV-Auftritte

Nicole Grün bei der SWR-Show „Sag die Wahrheit“ vom 15.04.2019

Anwendungs­bereiche für Mimik­erkennung

Mimikerkennung in Führung und Management

Sie schärfen Ihren Blick für die Stimmung im Team und die Gefühle Einzelner, und können mit den Emotionen Ihrer Mitarbeitende angemessen und zielführend umgehen.

Nicht nur in Gesprächen und in Meetings mit Mitarbeitenden sehen Sie dadurch besser, wie Informationen und Entscheidungen auf emotionaler Ebene aufgenommen werden.

Unser
Versprechen

Studien haben bewiesen, dass Personen mit einer hohen Empathiefähigkeit ihre Ziele besser und schneller erreichen. Mithilfe unserer Trainings und Schulungen können Sie Ihren Empathiesinn schärfen und dank des passenden Vokabulars gezielt auf Mitarbeitende, Kollegen:innen und Klienten:innen eingehen.

In Kontakt bleiben.

Melden Sie sich zu unserem regelmäßigen EQ-Impuls an oder folgen Sie uns auf unseren Social-Media Kanälen.

EQ-Impulse sichern

TV-Auftritte von Nicole Grün – über Mimik- und Emotionserkennung

Jetzt ansehen
Nicole Grün bei der SWR-Show „Sag die Wahrheit“